Archiv für den Monat: März 2021

Terminbestätigung! Forellenangeln am 17. April

Liebe Angelfreunde,

In den neuen Corona-Verordnungen , die seit 05.03.2021 in den Bundesländern gelten, gibt es konkret zum Angeln nichts grundlegend Neues. So gilt der bisherige Stand in den Ländern weiter. Das individuelle Angeln ist erlaubt – alle Corona – Bestimmungen müssen eingehalten werden.
Dies gilt ebenso für Paylakes, also die klassischen Forellenseen!
Natürlich ist es aber weiterhin notwendig, die geltenden Abstandsregelungen einzuhalten. So müssen zwischen den einzelnen Anglern weiterhin min. 1,5m Abstand eingehalten werden, ebenso ist die Maskenpflicht zu beachten.

Treffpunkt ist die Teichanlage – Blaeser in Oberelbert. Angelbeginn ist ca. 7:30 Uhr. Teilnehmen können ausschließlich nur Vereinsmitglieder!!!!

Adresse: Teichanlage – Blaeser, Stelzenbachtal, 56412 Oberelbert

Für weitere Informationen und Fahrgemeinschaften stehe ich gerne zur Verfügung, Mobil: 0177 64 277 68

Viel Spaß beim Angel und Petri Heil

Ralf Naß