ASV Jahreshauptversammlung 2014

Am 8.März fand die Jahreshauptversammlung des ASV- Schierstein e.V. in den Räumlichkeiten des alten Vereinsheims statt, da bis dato die Bauarbeiten am neuen Vereinsheim noch nicht abgeschlossen sind. Nichtdestotrotz wurde die Versammlung bei schönem Wetter gut besucht.ASV Jahresversammlung2014004

Der 1. Vorsitzende Ralf Nass begrüßte die Mitglieder und berichtete über die Aktivitäten des ASV- Schierstein im abgelaufenen Jahr 2013.

Im Anschluss wurden die Leistungen der aktiven Angler durch den 1. Sportwart Werner Schlaadt veröffentlicht und mit einem kleinen Präsent gewürdigt.

Die finanzielle Lage des Vereins wurde durch den 1. Kassierer Erika Lussem dargelegt und aufmerksam von allen Vereinsmitgliedern verfolgt. Die für den Verein wichtigen Einnahmen durch Veranstaltungen wie. z.B. die beliebten Räucherfeste, konnten im letzten Jahr wegen dem bevorstehenden Umzug des Vereins nicht abgehalten werden. Die entgangenen Veranstaltungseinnahmen und die erheblichen finanziellen Aufwendungen für den Abriss des alten Vereinsheims sowie die noch anstehenden Umzugskosten in das neue Gebäude, können dank finanzieller Reserven bewältigt werden.

Der ASV-Schierstein e.V. 1978 ist auf das Wohlgefallen der Stadt Wiesbaden und seiner Mitarbeiter angewiesen. Wegen baulichen Mängeln und einigen Unzulänglichkeiten in der Planungsphase, steht die Übergabe der neuen Räumlichkeiten durch die Stadt Wiesbaden noch in den Sternen!